Gästebuch

Wir behalten uns vor, unsignierte Beiträge redaktionell nicht zu berücksichtigen.

Kommentare: 768
  • #768

    PSRT Ziegelhof (Montag, 17 Juli 2017 23:38)

    Hallo Melina,
    leider ist ein Besuch nicht mehr möglich. Alle Haflinger wurden verkauft und haben ein neus Zuhause. Familie Lesemann wohnt auch nicht mehr auf dem Ziegelhof. Auf Facebook gibt es eine Gruppe, in der weiterhin neue Nachrichten über einzelne Herdenmitglieder gepostet werden.
    Beste Grüße!

  • #767

    Melinchen (Dienstag, 27 Juni 2017 10:33)

    Hallo ihr lieben :)

    Bei euch habe ich als Kind das Reiten gelernt.
    Habe mitbekommen das der Hof leider Insovenz angemeldet hatte und war damals sehr traurig darüber.
    Lillian war mein Lieblingspferd auf ihr hatte ich meine ersten Reitstunden.

    Würde gerne mal wieder vorbei schauen und hätte eine Frage ob dies noch möglich ist ?

    Liebe Grüße Melina :))

  • #766

    Katharina (Dienstag, 25 April 2017 21:50)

    Hallo alle zusammen,

    traurig zu lesen das Myriam, Larissa und Addi von uns gegangen sind.
    Ich werde alle drei in bester Erinnerung behalten und wünsche dem Rest weiterhin alles Gute!
    Grüßt mir all die lieben Pferdchen :)

    Viele Grüße
    Katharina

  • #765

    ds (Mittwoch, 29 März 2017 17:09)

    Alaaf stand nach Paradies bei balkhausen und jetzt beim mettmann

  • #764

    Admin (Dienstag, 21 März 2017 23:56)

    Danke für den Hinweis mit den Bildern, jetzt sollte es wieder funktionieren. Es ist schön, dass es immer noch Interesse daran gibt.

  • #763

    Pferdedaten (Dienstag, 14 März 2017 21:26)

    Warum sind bei den Pferdebildern die Namen und Texte nicht mehr zu sehen?

  • #762

    mausibärchen (Sonntag, 15 Januar 2017 01:32)

    Es ist sehr traurig, dass Larissa von uns gegangen ist :(
    Sie war eine ganz liebe und hat echt sehr lange gelebt. Ich hoffe sie ist nun glücklich dort wo sie ist.
    Larissa wir werden dich niemals vergessen :)

  • #761

    Traurig (Freitag, 23 Dezember 2016 11:01)

    Mit dem Tod von Larissa ist der Ziegelhof nun endgültig gestorben. Hier auf der Seite tut sich ja inzwischen auch nichts mehr. Aber für Nostalgiker ist es schön, dass man sich noch mal die alten Fotos ansehen kann.

  • #760

    Luzie (Mittwoch, 09 November 2016 14:33)

    Hey Leute,
    Heute vor zwei Jahren hab ich die Haffis das letzte mal gesehen und ich bin so trarig deswegen. Ich vermisse den Ziegelhof so sehr und wünsche mir immer noch dass es damals einen Ausweg gegeben hätte. Ich wäre euch total dankbar wenn ihr so viele Haffis wie möglich für mich mitknuddeln könntet bis ich sie selber besuchen kommen kann.

    LG Luzie

  • #759

    Nina (Montag, 09 Mai 2016 17:39)

    Mich würde es freuen,wenn bei Norbert noch hin geschrieben wird warum er gestorben ist und wer die Eltern waren.
    LG nina

  • #758

    Hanna (Mittwoch, 23 März 2016 22:58)

    Hi Anna-Lena,

    Ja, die Kassenprüfung steht schließlich seit einigen Jahren an...

  • #757

    Anna-Lena (Samstag, 19 März 2016 22:01)

    Wozu denn? Um sich einfach zu treffen oder gibt es was worüber wir sprechen sollten? :)

  • #756

    Hanna (Montag, 14 März 2016 15:10)

    Hallo Alle! Wann ist denn die nächste Mitgliederversammlung? :)

  • #755

    Alaaf (Montag, 22 Februar 2016 23:38)

    Ich glaube, Alaaf steht noch in Köln-Roggendorf im Reitstall Paradise (gegenüber von Schloss Arff).

  • #754

    Luzie (Montag, 15 Februar 2016 17:07)

    Hey Leute
    Für die von euch die Instagram haben ich habe eine Seite über den Ziegelhof erstellt. Sie heißt ziegelhof_never_forgotten. Folgt ihr doch bitte.

    LG Luzie

  • #753

    Marthe (Dienstag, 26 Januar 2016 18:50)

    Hallo ,
    Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo Alaaf steht. Ich würde ihn sehr gerne mal besuchen.
    LG Marthe.

  • #752

    Mausibärchen (Montag, 25 Januar 2016 16:57)

    Hi wie geht es euch allen?:)
    Vielleicht schaut ihr ja mal bei meinem Blog vorbei: www.England2015.jimdo.com
    Cool das hier noch aktiv geschrieben wird das freut mich sehr :)
    GLG: SJ (Mausi)

  • #751

    Lotta (Sonntag, 17 Januar 2016 14:14)

    hey!
    Ich fände es sehr schön ,wenn wir mal wieder ein paar aktuelle bilder und berichte über die Pferde zusehen bekämen.LG Lotta

  • #750

    Lotta (Sonntag, 17 Januar 2016 14:12)

    Hey Milena!
    Meine Weihnachten waren auch schön.Ich finde du hast recht:wir sollten diese seite nicht aufgeben,nur weil wir auf dem Ziegelhof nicht mehr reiten können!Mir fehlt der hof sehr und trotzdem ist es mir wichtig,dass wir diese seite nicht aufgeben,da wir uns hier auch über die Pferde austauschen können.dafür müssen wir uns nicht sehen!auch ich behalte den Ziegelhof nur in guter errinerung,weil wir soviel schönes erlebt haben!Das sollten wir nie vergessen!
    LG Lotta

  • #749

    Antons`Freundin (Freitag, 25 Dezember 2015 10:10)

    Moin Leute!
    ich wünsche euch ein schönes Weinachten und einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr.Ihr könnt ja mal schreiben wie euer Weinachten war.Ich hoffe für euch das euer Weinachten schön war.(Ich finde noch etwas cool!Als Profilbild von dieser Homepage ist Anton!:-)Aber leider nicht Liane)ich finde es auch noch schön das wir alle immernoch aktiv auf dieser Seite schreiben.Aber ich denke schon viele haben diese Seite aufgegeben.Das dürfen wir aber nicht!!!!
    bei mir bleibt der Ziegelhof in meinem Herzen.bei euch auch?
    LG und noch ein Frohes Fest
    wünscht euch
    Milena :-)

  • #748

    Antons`Freundin (Donnerstag, 24 Dezember 2015 18:28)

    hey Leute fröhliche Weihnachten euch allen.ich habe dieses Weinachten ein Laptop bekommen und schreibe jetzt mit euch.:-)
    LG Milena
    P.S noch ein schönes Fest

  • #747

    Luzie (Dienstag, 01 Dezember 2015 18:21)

    Vielen Dank @Steffi

  • #746

    INFOS (Freitag, 27 November 2015 01:20)

    @ Lotta
    Falls ihr Facebook habt: In der Gruppe "Ehemalige Ziegelhof Hafis" findet ihr viele aktuelle Infos und Fotos zu den Pferden. Außerdem haben einige Hafis eine eigene Facebook-Seite.

  • #745

    Antons´Freundin (Mittwoch, 25 November 2015)

    hey ich finde es aber auch noch schön das wir immernoch aktiv auf dieser Webside sind!:-)
    Bis bald

  • #744

    Antons´Freundin (Mittwoch, 25 November 2015 19:18)

    Hey kein Hof ist so gut wie der Ziegelhof.Übrigens ich hab Addi mal besucht.Wenn es irgendjemanden gab der ihm mag ich hab für dich mit geknuddelt!:-)
    Bis Bald!

  • #743

    Steffi (Freitag, 20 November 2015 10:12)

    @Luzie:
    Luzia steht zusammen mit Asterix, Miss Marple und Larissa in Pulheim.
    Marie in der Nacht vom 19.07. auf den 20.07. ein Hengstfohlen bekommen und der kleine heißt Wystan.

  • #742

    Luzie (Freitag, 20 November 2015 08:52)

    Tut mir leid für dich Milena. Unser neuer Hof ist sehr schön aber es ist natürlich nicht das selbe.

  • #741

    Lotta (Donnerstag, 19 November 2015 15:47)

    Ich finde es sehr schade,dass es auf der Seite keine weiteren Neuigkeiten mehr gibt.Vielleicht gibt es ja bald nochmal neue Fotos von den Pferden oder Infos zu Turnieren oder so etwas.Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    LG Lotta

    P.S. Gebt bitte Nautilus und Adham ein Küsschen von mir.

  • #740

    Luzie (Montag, 19 Oktober 2015 09:02)

    Hey Leute
    Habe heute Geburtstag und würde mich freuen wenn ihr so viele Haffis wie möglich für mich knuddeln könntet. Kann mir jemand vielleicht sagen wo Lea und Luzia jetzt sind?
    Dankeschön und LG
    Eure Luzie

  • #739

    Antons´Freundin (Freitag, 16 Oktober 2015 15:28)

    @Steffi.Danke das du mir geantwortet hast das freut mich sehr
    LG Milena
    P.S:Schöne grüsse an Liane

  • #738

    Anton`Freundin (Freitag, 16 Oktober 2015 15:26)

    Hi leute ich vermisse den Ziegelhof so sehr mein neuer Reiter hof ist total doof.Die Reitlehrer beleidigen sogar einen und die Reiterinnen sind nur Tussis die man in Reitsachen gesteckt hat.Ich will wieder zurück.:-(Aber es gibt eine gute sache am sonntag besuche ich vielleicht Ster Stavelot Anton usw.wenn es geklappt hat melde ich mich nochmal.
    LG Milena
    P.S:Wie geht es ihnen Frau und Herr Lesemann.:-)

  • #737

    Luzie (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:41)

    Kann man Niklas,Sterntaler,Lea und Leonie irgendwo besuchen?
    LG Luzie

  • #736

    Caro Fan (Mittwoch, 30 September 2015 14:18)

    Meine Schwester würde gerne wissen wo lea steht und wir fermissen den Ziegelhof

  • #735

    Luzie (Dienstag, 29 September 2015 16:20)

    Ich hab da mal ne frage.
    Als die Pferde verkauft worden sind stand unter dem Bild von Marie das sie trächtig ist. Hat sie ihr Fohlen jetzt schon bekommen? Wenn ja ist es eine Stute oder ein Hengst? Gibt es vielleicht auch schon einen Namen?

    LG Luzie

  • #734

    Luzie (Montag, 28 September 2015 15:41)

    Hallo
    Ich würde gern wissen wo Niklas,Sterntaler und Alaaf stehen.
    Wenn es jmd. weiß kann derjenige es mir bitte sagen?
    Ich vermisse die Haffis und denke jeden Tag an Sie. Ich hoffe es geht Ihnen gut. Danke schön im Voraus und liebe Grüße

    Luzie

  • #733

    Familie Engels (Mittwoch, 16 September 2015 21:00)

    Hallo ihr lieben,
    Meine Kinder und ich haben den Ziegelhof geliebt. Es vergeht kein Tag wo wir an die schöne Zeit mit den Pferden denken. Ich hoffe es geht Herren und Frau Lesemann gut. Wir gehen weiterhin reiten aber es ist nicht mehr das selbe. Wir vermissen die schöne zeit

  • #732

    Lilian fan (Sonntag, 30 August 2015 14:03)

    hallo, kann man sterntaler irgendwo besuchen?

  • #731

    Lea-Fan (Montag, 20 Juli 2015 21:35)

    Kann man Lea irgentwo besuchen

  • #730

    Steffi (Mittwoch, 08 Juli 2015 15:50)

    @antons freundin: Liane geht es super. Sie hat fleißig zugenommen und frisst für ihr Leben gern. Ihr Sommerekzem ist auch besser geworden.
    Nur duschen mag sie nicht so gerne :)

  • #729

    Naseweis (Donnerstag, 02 Juli 2015 01:38)

    @Carrie
    Naseweis steht zusammen mit seinem Bruder Leo in Grevenbroich-Kapellen auf dem Gilverather Hof. Ihm geht es seht gut. Da es ein kleiner Privatstall ist, ist das mit den Besuchen etwas schwierig.

  • #728

    liane (Freitag, 26 Juni 2015 20:31)

    weiss irgendjemand wo liane steht immer wenn ich an sie denke weine ich und ich würde sie gerne besuchen

  • #727

    Carrie (Donnerstag, 18 Juni 2015 21:52)

    Moin! Weiß jemand wie es Naseweis geht und ob man den kleinen Kerl mal irgendwo besuchen kann?

    Vielen Dank im Voraus! :)

  • #726

    Hey (Dienstag, 16 Juni 2015 11:51)

    Hey Milena wie geht es dir?=)

  • #725

    antons freundin (Sonntag, 14 Juni 2015 09:48)

    hallo ich würde mich sehr dafür interesieren wenn ich wüsste wie es liane sogeht viele grüsse Milena

  • #724

    Lotta (Donnerstag, 07 Mai 2015 07:11)

    Hallo natürlich haben wir noch reitunterricht .Wir reiten auf dem Biohof in königsdorf .dort gibt es Ponys und Pferde .
    LG Lotta

  • #723

    antons freundin (Mittwoch, 29 April 2015 14:50)

    hallo ihr lieben ich habe einen neuen reiterhof.wie geht es euch so habt ihr auch noch reituntericht bis dann eure milena

  • #722

    Antons freundin (Montag, 27 April 2015 15:50)

    Hallo luzie natürlich reite ich noch und das tue ich jetzt auf dem neuhöveler hof auf einem schecken.Reitest du auch noch und wenn ja wo.Noch viele grüsse an alle eure Milena :-)

  • #721

    Facebook (Mittwoch, 22 April 2015 10:43)

    Hallo Leute, bei Facebook gibt es eine Gruppe, die heißt Ehemalige Ziegelhof Hafis.
    Da posten die neuen Besitzer der Pferde Neuigkeiten und Fotos der Pferde.
    Falls jemand Interesse hat :-)

  • #720

    Luzie (Dienstag, 14 April 2015 15:58)

    Hallo ihr Lieben
    Wenn jemand Luna und Nixe sieht dann knuddelt sie bitte mal für mich. Ist ja schön das Luna und Larissa zusammen bleiben können.

    LG Luzie

    PS:Milena hast du einen neuen Stall und reitest du überhaupt noch???
    PPS: Hoffe allen Haffis geht's gut. Besonders Luna,Nixe und Niklas. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo der Niklas steht. Drückt ihn mal von mir

  • #719

    Antons Freundin (Sonntag, 05 April 2015 11:45)

    Hall ich konnte leider am 31 Märtz leider nicht da ich bei meinem Vater in Niedersachsen tut mir wirklich leid aber ich vermisse in letzter Zeit die Pferde und den Hof noch viele grüße und viel Spaß
    Milena Straube

Wir sind Mitglied der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) und der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschlands (VFD)

 

Wir unterstützen die Initiative Schmetterling Neuss e.V., indem wir schwer erkrankten Kindern und deren Familien etwas Auszeit von ihrem durch die Krankheit geprägten Alltag ermöglichen.